Ein paar Eindrücke von unserem
Zwillingstreffen im Zoo Berlin


 
 
 
Am Freitag vor dem Zwillingstreffen treffen wir uns immer im Biergarten, da man dort für gewöhnlich keine Plätze reservieren muss. Wir wissen oft nicht wer alles kommt und somit ist das von der Planung her für uns einfacher zu organisieren.

 

Nach der Anmeldung beginnt das Zwillingstreffen immer mit dem großen Gruppenfoto.

Danach machten wir uns alle in Richtung Zoo Restaurant auf, wo wir zum Mittagessen reserviert hatten.

 
Uns wurde ein Saal zur Verfügung gestellt, wo wir uns alle ungestört von den anderen Besuchern essen und unterhalten konnten.

 
Nach dem Mittagessen gab es hier und da die ersten Zusammenkünfte von Zwillingspaaren, die per "Selfie-Stick" oder mit Hilfe anderer fototechnisch dokumentiert wurden.

 
 
1 / 2                  Seite 2                             zurück