Die Zwillinge treffen die Panda Zwillinge
beim 18. Zwillingstreffen im Zoo Berlin


 
 
Anmeldung zum Zwillingstreffen
Als wir bei unserem letzten Zwillingstreffen 2019 gemütlich beisammen in der Westernstadt gefeiert hatten, sind im Berliner Zoo Panda-Zwillinge geboren worden. Diese wollten wir uns jetzt anschauen und vielleicht entdeckten wir auch noch weitere Zwillinge in der großen Tierwelt des Zoos! Wir begannen unser Zwillingstreffen wieder mit dem obligatorischen Gruppenfoto um 11:00 Uhr vor dem Elefantentor und betraten danach gemeinsam das Gelände. Für den Eintritt in den Zoo bekamen wir einen Gruppensonderpreis von 13 € pro Person. Unser gemeinsames Mittagessen hatten wir im Zoo-Restaurant, wie zuletzt beim Zwillingstreffen 2008, auch wieder dort eingeplant. Dazu wurde uns ein eigener Saal zur Verfügung gestellt sowie ein Büfett angeboten, wo sich jeder nach seinen Wünschen etwas aussuchen konnte.

                                                  unser nächstes Treffen                                                                 zurück

Nach dem Mittagessen brachen wir auf große Entdeckungsreise durch die große Tierwelt mit den Panda-Zwillingen auf. Nachmittags machten wir es uns noch mit einem Kaffee im Biergarten des Zoo Restaurants gemütlich, bis das Zwillingstreffen dann offiziell beendet war. Aufgrund Pandemie bedingter Einschränkungen war der Besuch des Zoos der beste Ort, wo wir mit wenig Risiko unser Treffen veranstalten konnten.
 
Programm                           Fotogalerie                           Zeitungsartikel
 

Beim Draufklicken wird das Gruppenfoto vergrößert:


Gruppenfoto vergrößern