Unser Beitrag für das neue Design vom ORF 2


 
 
Unseren ersten Werbeauftritt hatten wir beim Sender ORF 2. Dort wurde das Image des Fernsehsenders seit Januar 2012 in nun doppelter Hinsicht verändert. In vielen kurzen Spots wurden Zwillingspaare gezeigt, die unterschiedliche Lebensabschnitte darstellten. Da sollten z.B. Zwillingsbrüder, als Bauern verkleidet, ein kleines Ferkel füttern oder andere Twins konnten wiederrum ihr Können beim Basketball beweisen. In unserer Rolle sollten wir eingebildete Musiker spielen, die mal so richtig "auf die Pauke hauen" durften. Dazu wurden wir extra von Berlin nach München zu den Drehaufnahmen eingeladen.

Der Tag begann früh mit dem Flug und gegen Mittag waren wir schon in dem Studio vor der Kamera. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wahrscheinlich werden wir auch nicht mehr so schnell wieder einen so eleganten Frack anhaben. Nach den Aufnahmen konnten wir uns dann noch die Stadt ein wenig anschauen, bis es dann wieder zurück Richtung Berlin ging.
 
 

Werbespot

 
 
zurück