Hier verknüpfen wir
Kontakte zu Zwillingen!


 
 
kostenlose Anzeige aufgeben                 zurück

erhalten am 12.08.2015:
 
Zwei Gastfamilien für mexikanische Zwillingsbrüder gesucht

Die gemeinnützige Austauschorganisation Youth For Understanding (YFU) sucht Gastfamilien für rund 550 Austauschschüler aus aller Welt, die im August/September für ein Schuljahr nach Deutschland kommen. Darunter sind mexikanische Zwillingsbrüder (17 Jahre alt), die bereits Ende August zu ihrer jeweiligen Gastfamilie reisen sollen, um mit ihnen gemeinsam die deutsche Kultur zu entdecken, und die nur darauf warten, in ihr Abenteuer Austausch in Deutschland zu starten.

Austauschschüler besuchen ein Jahr lang in Deutschland die Schule und teilen wie ein Familienmitglied den Alltag ihrer Gastfamilien. Dadurch lernen sie die deutsche Kultur und die deutsche Sprache ganz persönlich kennen. Die Gastfamilien lernen im Gegenzug eine andere Kultur im eigenen Zuhause kennen und erweitern ihre Familie um ein neues, internationales Mitglied.

Gastfamilien müssen den Austauschschülern keinen besonderen Luxus oder ein Besichtigungsprogramm bieten es geht vielmehr um die herzliche Aufnahme des Schülers! Dabei spielt es keine Rolle, ob eigene Kinder im Haus sind, auch Paare ohne Kinder können Gastfamilie werden. Ebenso sind beruflich sehr engagierte Eltern, Alleinerziehende oder Alleinstehende ebenfalls herzlich eingeladen, einen Austauschschüler bei sich aufzunehmen.

Alle Schüler besitzen bei der Ankunft in ihrer Gastfamilie mindestens grundlegende Deutschkenntnisse, die sie zum Teil auf einführenden YFU-Seminaren erworben bzw. ausgebaut haben. YFU steht sowohl Austauschschülern als auch Gastfamilien das ganze Jahr bei allen Fragen zur Seite.

Interessierte sind eingeladen sich gern möglichst bald bei YFU zu melden:
E-Mail: gastfamilien@yfu.de oder Telefon: 040 227002-0. Mehr Informationen im Internet unter www.yfu.de/gastfamilien.
 
 

erhalten am 09.04.2014:
 
An alle Sweethearts, egal ob Zwilling oder nicht :-**,
wir, Annalena und Magdalena Mai, sind Zwillinge aus Leidenschaft. Wir zelebrieren es, Zwillinge zu sein! Und damit das auch alle sehen können, laden wir euch alle herzlich auf unsere eigene Homepage ein: www.super-twins.de
Wir nennen uns schlicht und einfach Super Twins, da dies die englische Bezeichnung für Zwillinge aus einer Mehrlingsgeburt ist. Na, neugierig geworden? Wir freuen uns auf euch und euer Feedback!

Mit doppelt lieben Bussis äh Grüßen
Eure Super Twins Annalena und Magdalena Mai :-**
 
 

erhalten am 05.03.2014:
 
Wenn ihr Kontakte knüpfen wollt, seid ihr bei der Zwillingscommunity von uns genau richtig. Wir haben die Infos zu den Treffen und bieten Möglichkeit zur Kommunikation untereinander. Viel Spaß: http://zwillingstreff.com

Andre und Andreas
 
 

erhalten am 05.02.2014:
 
2 + 2 = 2, Albert Einstein entwarf eine andere Formel :). warum "gleich 2"?! Darüber und anderes würden wir gerne mit weiblichen Zwillingen bereden und lachen.
Wir suchen auf diesem Wege Zwillingsfrauen. (30 - 45 Jahre) die vielleicht mal andere Erlebnisse "aus dem Buch des Lebens" und seinen komischen Seiten und Erlebnissen erfahren wollen und vielleicht...........

Wir sind Nils und Niklas (36 Jahre), und wohnen bei Frankfurt am Main.
Email: Niklas.Schiller@gmx.de oder Tel.:015259377099
 
 

erhalten am 09.05.2013:
 
Niemand versteht das "Zwillingssyndrom" so gut wie - eben Zwillinge. Deshalb suchen zwei attraktive junge Männer (27) im Raum Hannover nach Zwillingsmädchen bzw. -frauen um die 25 . Es gibt doch immer diese Berichte über Zwillingspaare, die sich finden - und sowas würden diese beiden eben auch gerne erleben. Natürlich passend - die "Jungs" stehen beide im Berufsleben als Koch und Maschinenbaumechaniker und wünschen sich Partnerinnen auf Augenhöhe.
beabohl@gmx.de
 
 

erhalten am 17.04.2013:
 
Hallo ihr beiden...
ich finde es super, dass es in Berlin eine Zwillinge-Vereinigung gibt....bin nämlich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Zwillingspaar, mit den ich früher im Kindergarten war. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich kann mich nur noch an ihren Vornamen erinnern: Sie heißen Manuela und Petra, gingen mit mir früher in Siemensstadt in den Kindergarten. Sie müssten heute so um die 35 - 40 Jahre alt sein.
vielen Dank im voraus,
Darren
darrendang@gmail.com
 
 

erhalten am 26.09.2012:
 
Hallo,
ich bin eineiiger Zwilling, 39 Jahre alt und habe gerade sehr große Probleme mit meiner Zwillingsschwester. Gerne würde ich mich darüber mit jemandem austauschen. Das Problem: Ich erwarte mein zweites Kind und sie ist kinderlos. Ich verkrafte es fast nicht, das mit anzuschauen und ich weiß, dass sie sehr darunter leidet, selbst keine eigene Familie zu haben.
st.axmann@kreuzkirche-hanau.de
 
 

erhalten am 26.09.2012:
 
Hallo Doubles,
wir rheinischen Frohnaturen sind zusammen 106 Jahre jung und aus MG. Als Single-Frauen sind wir daran interessiert, andere Zwillinge aus dem hiesigen Raum kennenzulernen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschriften.
uschi--schneider@arcor.de
 
 

erhalten am 26.08.2012:
 
Hallo liebe Zwillinge,
wir sind zwei Single-Zwillings-Frauen (42 Jahre jung/w) und suchen zwei Single-Zwillings-Männer zum kennenlernen.
Wir wohnen im Raum Ba-Wü.
Unsere e-mail Adresse: mail-an-twins@web.de
 
 

erhalten am 04.06.2012:
 
DEAR Twins girls!
We are Identical twin John and Johnathan 25 years looking disparately for twin girls after finding out its impossible to have non-twin girls, we can travel to the moon to find our twin-girls :-)

sincerely J&J
E-Mail: unitedtwin7@yahoo.com
 
 

erhalten am 12.04.2012:
 
hallo, wir 2 mädels 22 jahre alt, suchen kontakt zu anderen zwillingen in unserem alter. wir beide haben viele gemeinsamkeiten (neben dem aussehen) die ich mal kurz nennen werde:
-lieblingsmusik: rock,pop,punk,ska,indie,...
-lieber live musik und festivals als disko
-wir laufen nicht in den selben klamotten rum, haben aber sehr oft einen ähnlichen geschmack
-wir mögen beide kunst und fotografie
-wir sind keine tussis und ein paar kilos weniger wären auch super ^^
-wir mögen tiere, finden es aber sehr toll in der stadt zu wohnen
-wir lieben reisen, kommen nur leider nie dazu XD
-wir sind studentin und abiturientin
-solo
so das wärs, wenn euch noch etwas interessiert fragt einfach
 
kontakt zu uns bitte über das kontaktformular auf meiner website: http://kraculta.jimdo.com/kontakt/
 
 

erhalten am 10.03.2012:
 
Hallo Ihr!
Woher kommt Ihr, Ihr zwei netten und humorvollen Zwillings-Männer zwischen 25 und 35 Jahren? Wir kommen aus dem schönen Nordrhein-Westfalen. Wir sind zwei Zwillings-Mädels, Jahrgang 1986, sportlich und unternehmenslustig.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten: maigloeckchen.mal2@yahoo.de
 
 

erhalten am 18.02.2012:
 
Hallo Mädels,
ich bin die Schwägerin von ganz lieben Zwillingen. Mein Mann und ich sind auf der Suche nach zwei netten Mädels im Alter von, naja ich sag mal 35-42 Jahren, plus-minus. Zwillinge gelten ja generell als eingeschworenes Team, da bilden unsere keine Ausnahme. Die beiden wohnen zusammen, haben denselben Job und teilen halt ihr komplettes Leben. Wir wünschen uns für die beiden eine nette Bekanntschaft, für gemeinsame Unternehmungen und halt alles was Spaß macht.

Kurz zu den beiden:

-ca.185 cm groß
-dunkel haarig
-Brillenträger
-von schlanker Gestalt
-37 Jahre alt

Ohne dass das jetzt böse klingt, wir suchen keine Partymäuse o.ä. Wir suchen zwei nette bodenständige Frauen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Verständnisvoll, ruhig und ausgeglichen sind. Unsere Zwillis sind bis zum heutigen Tage Singles und begeben sich hier auf "Neuland". Es wäre schön wenn sich zwei Frauen finden. Ich freu mich auf Euch.
meine E-Mail: hndrkpet@aol.com
 
 

erhalten am 05.11.2011:
 
Hallo, wir sind Dorothea und Elisbeth Gottschlich. Wir sind am 17.09.1997 geboren und jetzt 14 Jahre alt. Wir wohnen in Roth. Wir suchen Zwillings-Jungs und -Mädchen in unserem Alter für Brieffreundschaften und gemeinsame Treffen. Unsere Hobbys sind Einrad -, Heeles -und Wave-Board fahren. Wir sind sehr unternehmungslustig und kontaktfreudig und freuen uns auf viele interessante Antworten.

E-Mail: anettschilling@o2online.de
 
 

erhalten am 06.12.2009:
 
Hallo liebe Zwillinge aus Berlin,
wir suchen für unser 3. Klassentreffen ein Zwillingspärchen aus Berlin. Wir haben schon alles versucht. Die Geburtsnamen sind Brigitte und Monika Henze und sind 1946 oder 1947 geboren. Aufgewachsen sind sie in einer Laubenkolonie in Berlin Friedrichsfelde und bis zur 8. Klasse in die 24.POS in Berlin Friedrichsfelde am U-Bahnhof gegangen. Sie sind dann in die Rüdigerstraße in Berlin Lichtenberg oder zumindest in die Nähe gezogen und dort zur irgendwo auch weiter zur Schule gegangen.

Ich bin beauftragt im Namen der ehemaligen Mitschüler wie z .B. Ursula Pretki, Ursula Höhnisch , Axel Schitkowski nach ihnen zu Suchen. Wir hatten im Jahr 2008 unser erstes und 2009 unser zweites Klassentreffen. Für 2010 ist das nächste geplant. Wir würden uns alle freuen wenn wir eine Nachricht erhalten.

Viele Grüße Regina geb. Genz
E-Mail: reginaz46@googlemail.com
 
 

erhalten am 28.11.2008:
 
Hallo liebe Zwillinge,
nach langem Überlegen möchte ich mich mit letzter Hoffnung an Euch wenden. Ich habe vor 26 Jahren auch ein Zwillingspärchen (Nicole und Nadine) zur Welt gebracht. Es war noch zu DDR Zeiten. Mir wurde gesagt, sie währen tot, aber viele Umstände lassen mich dies bis heute nicht glauben. Ich habe versucht mich mit dem Krankenhaus in Verbindung zu setzen, aber bekam keine Antwort. Ich habe versucht in der Stasiakte was zu finden, aber diese sind nicht auffindbar. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Vielleicht kennt ihr ja 2 Mädchen mit dem Namen Nicole und Nadine, die im September 1982 im Krankenhaus Weißenfels geboren sind und später vielleicht adoptiert wurden. Ich weiß es nicht, aber es macht mich die ganzen Jahre schon fast wahnsinnig, da Niemand mit der Sprache herausrücken will, was wirklich passiert ist. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sie leben, denn mir wurden die Kinder damals nicht gezeigt und ich hatte nie die Möglichkeit, falls sie wirklich tot sind mich zu verabschieden. Vielleicht könnt ihr mir durch Zufall etwas berichten. Falls nicht muss ich eben weitersuchen und recherchieren. Trotzdem Danke, das ihr für mich Zeit hattet.

Viele Grüße
Christine Müller
E-Mail: cm2707@web.de
 
 

erhalten am 27.11.2008:
 
Hi,
ich suche ein Zwillingspärchen aus dem Berchtesgadener Land. Ich habe leider nur die Vornamen. Florian und die Rosmarie müssten so 18-20 Jahre alt sein. Wer weiß was oder könnte mir helfen: mackensen3791@lycos.de
 
Beste Grüsse
Klaus
 
 

erhalten am 05.11.2008:
 
Ich heiße Nadine und suche meine Zwillingsschwester, geboren am 04.07.1954 in Gent, Belgien. Nach meiner Geburt wurde ich selbst nach Deutschland adoptiert.

Kontakt über: bernd.soeller@t-online.de
 
 

erhalten am 20.09.2008:
 
Hallo,
wir planen 2009 ein Klassentreffen und suchen die Zwillinge Mike und Sybille Saupe (geb. 1963). Wir wurden 1969 in Karl-Marx-Stadt in die Joh.-R. Becher Oberschule eingeschult. Die Zwillinge kamen wohl etwas später zu uns in die 1 d.
Vielleicht finden wir sie über eure Seite.
Danke und tschüss.
Grit
 
 

erhalten am 19.02.2008:
 
Hallo Zwillinge,
wir eineiige Zwillinge, suchen euch Twin-Mädels zum Kennenlernen. Wir kommen aus dem schönen südlichen Baden-Württemberg. Nun zu uns: wir sind Jahrgang 84, männlich, 172cm, 65kg, sportlich und unternehmungsfreudig.

Meldet euch bei uns: janaixner@gmx.de
 
 

erhalten am 17.02.2008:
 
Hey ihr Zwillinge da draußen!
Wir sind eineiige Zwillis (bald 17 J.) und suchen Kontakt zu unseres Gleichen. Ob ihr Girls oder Boys, eineiig, zweieiig oder Zwillingspärchen seid ist egal. Schön wäre es, wenn ihr zwischen 14 und 18 Jahre alt seid. Aber auch jüngeren Zwillingen können sich bei uns melden, denen können wir noch nützliche Tipps geben. Ältere Zwillinge können ihre Erfahrungen auch an uns weitergeben. Wir sind da ziemlich offen. Denn wir sagen immer: "Wenn der Mensch nett und in Ordnung ist, ist uns das Alter egal!" Kurz zu uns: wir sind fröhliche, kontaktfreudige und aktive Mädels, die gern unter Menschen sind und sich besonders gern sozial engagieren. Wir beide sind unter anderem auch ausgebildete Babysitter und haben viel Freude an dieser Tätigkeit. Wenn ihr nun Lust bekommen habt uns zu schreiben, dann schickt eure Mail an: swedentwins@web.de
Wir freuen uns auf eure Antwort, schreiben auch 100%ig zurück!
ganz liebe Grüße an alle!
 
 

erhalten am 24.01.2008:
 
Hallo Ihr lieben Twins!
 
Wir sind 41J. männlich, 182cm, gut gebaut, gepflegt und freundlich. Wir haben tolle Hobbys, Haus u.v.m. Alles weitere bei Kontaktaufnahme. Wir freuen uns riesig über eine Antwort!
Wir suchen auf diesem Weg eine Partnerin von 25-45 J.
Warum wir jetzt hier suchen brauchen wir Euch wohl nicht näher erklären. (Ihr wisst schon warum!)
Unsere E-Mailadresse lautet: dego66@gmx.net

Viele liebe Grüße
Detlef & Marco
 
 

erhalten am 15.12.2007:
 
Hallo liebe Zwillinge,
wir heißen Alexander und Michael, sind 35 Jahre alt und wohnen in Pirmasens/Rheinland-Pfalz. Wir haben unser ganzes bisheriges Leben zusammen verbracht, haben denselben Beruf und wohnen zusammen. Wir haben die gleichen Hobbys und machen alles zusammen. Wir sind auf der Suche nach Bekanntschaft von weiblichen Zwillingen, um sich mal ein bisschen auszutauschen und sich näher kennen zu lernen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein liebes Zwillingspaar bei uns melden würde. Vom Alter her, wäre es passend so zwischen 28 und 40 Jahren. Es ist unser Traum, eine Doppelhochzeit zu feiern :-).
Unsere E-Mail-Adresse lautet: schmidmc@aol.com

Liebe Grüße
Alexander und Michael
 
 

erhalten am 22.10.2007:
 
Hallo ihr Twins da draußen!!
Wir sind ein eineiiges Zwillingspaar aus NRW und würden gerne andere Zwillinge aus der Region kennenlernen! Wäre super, wenn sich auch ein Paar männliche Zwillingspaare melden würden, denn wir kennen nur weibliche Zwillinge. Und es wäre super, wenn ihr um die 20 Jahre alt sein würdet.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße!
mysweet-angel@gmx.de
 
 

erhalten am 05.02.2007:
 
Hey ihr da draußen !!!
 
Wir sind eineiige Zwillinge, weiblich, 18 Jahre alt und suchen Kontakte zu anderen Zwillingen. Es wäre toll, wenn ihr aus Rheinland-Pfalz kommt, das ist aber kein muss.
Wir sind alle beide sportlich, spielen in der Freizeit Badminton, schauen uns Horrorfilme an und gehen abends gerne leckere Cocktails trinken.
Jetzt habe ich etwas über meine Zwillingsschwester Bianca und mich erzählt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet! :)

Unter bichri2006@freenet.de
oder per Brief :
Christine & Bianca Eberle
Lessingstr. 17
67258 Hessheim
 
 

erhalten am 31.12.2006:
 
Hallo,
ich suche die Zwillinge Kurt und Jürgen Güttler. Wir sind zusammen zur Schule in Gertenbach gegangen - Abschlussjahr 1973. Gewohnt haben die beiden in Ziegenhagen. Wer mir Angaben machen kann, meldet sich unter folgender E-Mail Adresse: Sternchen2915723@aol.com

Lieben Dank
 
 

erhalten am 29.10.2006:
 
Hey ihr!
Wir sind eineiige Zwillinge, weiblich, 17 Jahre alt und suchen Kontakte zu anderen eineiigen Zwillingen, die zwischen 16 und 20 Jahren alt sind, egal ob weiblich oder männlich, zum Kennenlernen und Austauschen.

Wir freuen uns über jede Email :)
Also mailt an: anni_biggi@web.de
 
 

erhalten am 06.09.2006:
 
Hallo ihr Eineiigen da draußen,
wir würden uns über freundschaftliche Kontakte beiderlei Geschlechts freuen. Wir, meine Zwillingsschwester und ich, 35 Jahre, 165cm groß, 53 und 58 kg schwer, in Baden-Württembergs fast schönster Stadt, in Heidelberg wohnend, sind gegenüber Neuem aufgeschlossen wenn es einfühlsam und humorvoll zugeht.
Spaziergänge, Theater- und Kinobesuche sowie angenehme Kommunikation, ohne Besserwisserei, gehören zu unseren Vorlieben.
Es wäre schön wenn es in unserer Nähe Gleichgesinnte gäbe.

Liebe Grüße, vielleicht bis bald, Livia und Viviane
monika.seveth@freenet.de
 
 

erhalten am 20.08.2006:
 
Nette Zwillingsmädels gesucht Raum Wuppertal/Düsseldorf/Ruhrgebiet

Hallo Zwillingsmädels,
wir, d.h. mein Bruder und ich, suchen Euch für die gemeinsame Freizeitgestaltung.
Wir sind 41 Jahre jung, 178 cm groß, schlank, sportlich aber leider noch solo. Auch beruflich sind wir denselben Weg gegangen. Wir haben das gleiche Studium absolviert und arbeiten, wie könnte es anders sein, bei derselben Firma. Unsere Hobbys sind Sport (Jogging, Fahrrad fahren, Bergwandern, Musik aber auch 'mal Faulenzen).
Wir suchen Zwillis zwischen 30 und 40 Jahre, die vielleicht unsere Hobbys teilen.

Meldet Euch doch einfach unter MKoet15731@aol.com
Viele Grüße von Michael und Thomas
 
 

erhalten am 09.08.2006:
 
Hallo an alle,
ich suche noch Zwilliseltern und Mehrlingseltern aus Zwickau und Umland, zwecks Gründung eines Elternstammtisches und einer Zwillingsbörse. Freu mich auf Eure Antworten.

vg agy
agynitzsche@gmx.de
 
 

erhalten am 11.07.2006:
 
Hey,
wir suchen Kontakt zu anderen Twins. Es wäre gut, wenn ihr zwischen 13-16 alt seid. Egal ob Junge oder Mädchen, wir antworten auch 1000% auf eure Emails.
Also haut in die Tasten!

Cu Nicole und Louisa
fanclubleiter@hotmail.de
 
 

erhalten am 13.06.2006:
 
Hallo,
ich bin Mama von eineiigen Zwillingsmädchen (Alexa und Paulina, 8 Monate alt) und suche Kontakt zu anderen Zwillingseltern zum Erfahrungsaustausch.

Bitte mailt an SusanKrause@gmx.de.
 
 

erhalten am 29.04.2006:
 
Hallo liebe Zwillinge,
Wir brauchen eure Unterstützung!
Haben uns unter www.rtv.de bei der Wahl zum Titelgirl angemeldet ("annikaundmareike1") und brauchen jetzt eure Stimmen! Wir wollen beweisen, dass man zum Titelgirl mehr braucht als Unterwäsche-Fotos und dickes Make-up.
Nämlich: Doppelte Twinpower mit Ausstrahlung, Talent und einem ansteckenden Lachen! =)
Als Preis winkt neben dem Titelfoto eine Sprechrolle bei einer Fernsehserie, auf die wir es eigentlich abgesehen haben. ;) Wir sind beide begeisterte Kleindarsteller und sehen in der Wahl eine Chance für den Einstieg ins Mediengeschäft.
Abstimmen könnt ihr bis zum 14. Mai. Aber höchstens einmal pro Stunde! ;-) Also ran an die Tastatur und klickt was das Zeug hält!

Vielen lieben Dank
Die Zwillis Annika und Mareike
 
 

erhalten am 18.04.2006:
 
Hoi,
wir sind ein 20 jähriges männliches Zwillingspärchen ausm Kreis Düren (Raum Aachen) und würden gerne andere Zwillingspärchen aus Umgebung kennen lernen zum evtl. was unternehmen. Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet. Unsere Emailadresse lautet:
Manson15@gmx.de
 
 

erhalten am 13.04.2006:
 
Hallo,
ich bin ein (oder wir sind Zwilling(e)) und aus dem schönen Hessen und 18 Jahre alt. Ich möchte weitere Zwillingspaare kennen lernen (egal ob weiblich oder männlich, aber am liebsten weiblich in unserem Alter). Sie müssen nicht aus unserer Nähe sein, sie sollten halt nur in Deutschland wohnen!

Viele Grüße
Basti
 
 

erhalten am 01.04.2006:
 
Hi,
ich heiße Lynn Meyer, bin 13 Jahre alt, komme aus Luxemburg und ich tanze sehr gerne! Ich möchte gerne zwei - oder eineiige Zwillingspaare zwischen 10 - 15 Jahren kennen lernen! Thx!

melden an: lynnmeyer@hotmail.com
 
 

erhalten am 11.03.2006:
 
Hi!
Ich bin 21 und ein eineiiger Zwilling. Ich würde gerne Kontakte zu anderen eineiigen Zwillingen in meinem Alter knüpfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Jungs melden würden, da ich mich mal gern mit ihnen austauschen würde.
Bisher hatte ich nämlich nur Mädchen als Zwilling kennen gelernt.
Ich würde mich sehr auf eine E-Mail freuen!

Grüße Silke
-sternlichtchen-@web.de
 
 

erhalten am 17.02.2006:
 
Hi,
leider hab ich nie eineiige Zwillinge getroffen und kann immer nur eigene Erfahrungen schildern. Ich würde mal gerne mit welchen etwas quasseln und Erfahrungen austauschen, nach Möglichkeit weiblich und Ende 20.

Grüße Andreas
E-Mail: andreas-pfeiffer@covers.de
 
 

erhalten am 06.02.2006:
 
Hallo,
wir finden eure Homepage echt cool. Würden uns sehr freuen wenn wir auf diesem Weg Kontakt zu anderen Zwillingen zwischen 10-14 Jahre finden würden. Wir sind 12 Jahre und wohnen in Bayern. Jede Email wird sicher von uns beantwortet. Wir sind im Fotoalbum unter Nr. 88 zu finden.

Wir freuen uns auf eure Antwort,
Laura & Lisa
Email: Martin_49er@t-online.de
 
 

erhalten am 16.01.2006:
 
Hallo,
wir sind eineiige Zwillinge 14 und suchen Kontakt zu anderen Zwillingen, egal ob Mädchen oder Jungs.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns: fanclubleiter@hotmail.de
Wir antworten 100% und ihr solltet im Alter von 13-16 sein.

Viele Grüße
Nicole und Louisa
 
 

erhalten am 10.10.2005:
 
Hallo,
ich bin bzw. war auch einmal ein eineiiger Zwilling. Meine Zwillingsschwester ist mit 25 Jahren leider tödlich verunglückt. Ich bin auf der Suche, ob  jemand auch so etwas erlebt habt, um sich darüber auszutauschen.

Viele Grüße

Christine Herfs
e-mail: herfs@planet.nl
 
 

erhalten am 08.07.2005:
 
Wer kann ihm weiterhelfen?
 
Manfred Eichelmann hat uns einen Brief geschrieben, in dem er auf der Suche nach einem Zwillingspaar ist, welches im Jahr 1919 in Leipzig geboren ist. Die beiden heißen Gertrud Hildegard und Minna Ilse Thaßler. Für den Aufbau eines Familienstammbaums wäre er sehr dankbar, wenn er Hinweise über den Verbleib der Zwillingsschwestern erhalten könnte.
Unter folgender Adresse kann man sich mit ihm in Verbindung setzen:

Manfred Eichelmann
Heiterblickallee 35
04329 Leipzig
 
 

erhalten am 20.02.2005:
 
Hallo,
falls jemand die Geschichte des "doppelten Lottchen" in Wirklichkeit sucht bzw. Zwillinge sucht die getrennt aufgewachsen sind, ist bei uns richtig.
Wir sind getrennt aufgewachsen und haben bis zum 14. Lebensjahr von einander nicht gewusst.
Dann trafen wir uns, und sind heute mit 31 Jahren die besten Freunde bzw. Brüder.
 
Wer Interesse an uns hat kann sich unter folgender E-Mail Adresse melden:
markus@boheck.de
 
Viele Grüße
Markus
 
 

erhalten am 05.09.2004:
 
Hallo,
hier sind Nadine und Nicole Kröber aus Altenburg. Wir sind am 29.10.1984 geboren und damit waschechte Skorpione. Zurzeit machen wir beide eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Chemnitz. Eigentlich sind wir unzertrennlich und wir unternehmen viel gemeinsam. Zwilling zu sein, bedeutet uns sehr viel. Unsere Hobbies sind Lesen, Zeichnen, ins Kino gehen und andere gemeinsame schöne Unternehmungen.
Wenn ihr uns kennen lernen wollt, schreibt an folgende E-Mail-Adresse:
AndreaKroeber@t-online.de
 
 

erhalten am 30.08.2004:
 
Halli, Hallo,
ich bin kein Zwilling, aber Mama von Zwillingsjungs (20 Monate).Welche Zwillingsmama oder
zukünftige Zwillingsmama hat Lust mit mir Erfahrungen auszutauschen? Ich nehme auch gerne hilfreiche Tipps entgegen.
Also, nur Mut. Ich freue mich über jede Mail. (FrBeckerClaudia@aol.com)
 
Liebe Grüße von Claudia
 
 

erhalten am 18.08.2004:
 
Hey Leute!
Ich heiße Kati, bin 16 und zweieiiger Zwilling. Das ist für mich nicht immer leicht, vielleicht kennt ihr das...
Suche zum mailen, kennenlernen und Erfahrungen austauschen andere Twins... Junge, Mädel - egal.. Hauptsache schreibfreudig :D

Schreibt einfach an: katharina_lammers@web.de
Danke, ich freu mich über jede Mail...
Liebe Grüße, Kati
 
 

erhalten am 30.05.2004:
 
Hi hier sind Antonia und Johanna,
wir sind 14 und suchen Kontakt zu anderen Zwillingen, egal ob Jungen oder Mädchen!!!
Einfach mailen an Toni-und-jojo@web.de
Würden uns echt riesig freuen!!!
 
 

erhalten am 29.04.2004:
 
Hallo ihr Twins da Draußen,

ich suche einen Twin, der auch so gerne Briefe schreibt, wie ich.
Ich heiße Mia, wurde im Sommer 1983 geboren mit meiner Twin-Sister "Theresa" :), wohne in der Nähe von Köln,.............!
Hoffe es melden sich schreibfreudige Twins (Twinteile, smile).

Schreibt erstmal per E-Mail an: Mariamia@gmx.net

Freue mich schon. Eure Mia
 
 

erhalten am 09.12.2003:
 
Hallo ihr!
Ich bin ein eineiiger Zwilling und suche zusammen mit meiner Schwester neue Kontakte. Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit Zwillingen zwischen 14 und 16 eine Freundschaft starten. Jungs oder Mädchen, Eineiig oder Zweieiig ist egal!
 
Danke
Shirley
SV_Heubach@freenet.de
 
 

   

 
 
zurück