Hier werden Zwillinge
für verschiedene Projekte gesucht!


 
 
kostenlose Anzeige aufgeben                 zurück

erhalten am 26.09.2020:
 
Für eine neue ARD TV Serie sind wir auf der Suche nach Zwillingen im Alter zwischen 10 und 14 Monaten. Das Team nebst Schauspieler sind alle Coronagetestet und werden ständig getestet. Sämtliche Hygienemaßnahmen werden eingehalten!
 
Geschlecht: m
Alter: 10-14 Monate
Rolle: Baby
Drehtag: 05.10.2020 und 27.10.2020
Drehort: Berlin
 
Gage 300,00 EUR pauschal pro Tag über Darstellervertrag
 
Wer sich angesprochen fühlt, auf das gesuchte Profil passt, Zeit + Lust hat, der sendet uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben (wichtig, wir benötigen die u. g. Daten)

Vorname
Nachname
Anschrift
PLZ + ORT
Telefonnummer
Handynummer
E-Mail
Geburtsdatum
Größe
Konfektion
Schuhgröße
Bilder von Dir im jpg Format

an bewerbung@casting-welt.de mit dem Betreff: Zwillinge

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Agentur Bieseke
 
 

erhalten am 16.07.2020:
 
Für unser neuestes Projekt suchen wir
aus dem gesamten deutschsprachigen Raum:
Eineiige ZWILLINGE
Frauen zwischen 55 und ca. 80 Jahren!
Sehr gute Gage!
Vorerfahrung nicht erforderlich!!!
Bei Interesse schickt uns bitte schnell eine Mail mit Fotos und Kontaktdaten an:
team@vogtcasting.de
Wir versorgen Euch dann mit allen Infos zum Projekt.
Wir freuen uns auf Euch...
 
 

erhalten am 29.06.2020:
 
CASTING CALL: Zwillinge (eineiig) gesucht – in Berlin

Wir suchen für eine Video-Werbung eineiige Zwillinge (m/w egal), die ein Spiel lösen. Die Werbung ist für einen Spielehersteller.

Infos:
• m/w egal
• Alter: 18-25
• was: Video, Werbung
• Drehort: Berlin
• wann: zeitnah, Dauer: 1 Tag
• Bezahlung: sehr gut bezahlt! Honorar nach Vereinbarung

Bitte hier bewerben: info@m42images.com
 
 

erhalten am 03.06.2020:
 
RAN AN DEN SPECK!

Habt ihr Lust nach dem Shutdown und dem Homeoffice die überflüssigen Pfunde loszuwerden?
Wir suchen für einen TV-Beitrag der für die Sendung „Life – Menschen, Momente, Geschichten“ (RTL) vorgesehen ist, zwei eineiige Zwillingspaare (zwei Frauen und zwei Männer) die den überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Dabei sollen unterschiedliche Diäten getestet werden!
Ihr bekommt:
* Ein 4 Wochen-Programm
* Einen maßgeschneiderten Trainingsplan
* Einen Ernährungsplan von einem Berater
Falls ihr neugierig seid oder Interesse habt, meldet euch bei mir!
Beatrice La Marca
Tel.: +49 (0) 221 – 801440-283
Handy: 0151 44027151
E-Mail: beatrice.lamarca@sagafilmworks.de

ICH FREUE MICH AUF EUCH!
 
 

erhalten am 13.03.2020:
 
Hallo Ihr Zwei!
Ich bin Redakteurin bei TVT.media GmbH, einer TV-Produktionsfirma aus Köln.

Für einen TV-Beitrag suche ich eineiige Zwillinge. Ihr solltet weiblich, zwischen 25-50 Jahre alt sein und aus dem Raum NRW kommen.
Thema des Beitrags sind DNA-Tests für Zuhause, die man seit einiger Zeit im Internet bestellen kann. Wir möchten prüfen, ob die Ergebnisse plausibel sind und was diese Tests überhaupt aussagen (können).

Hier die wichtigsten Fakten:
Drehaufwand: 2 Tage (Tag1: Test; Tag2: Begutachtung der Ergebnisse)
Termin: vorzugsweise im April 2020
Aufwandsentschädigung: nach Absprache
Sendeplatz: ZDF „WISO“ und ZDF „Volle Kanne“ (unterschiedliche Versionen)
Bewerbung: kurze E-Mail mit Infos und Fotos (2-3) von und über Euch
+ Foto der Location (ein Zuhause, dort wo wir drehen würden)
E-Mail Adresse: redaktion@tvtmedia.de

Habt Ihr Lust und ein bisschen Zeit für dieses Projekt?
Dann freue ich mich sehr auf Eure E-Mails,
liebe Grüße,
Melanie Weber
 
 

erhalten am 28.01.2020:
 
CALL: Eineiige Zwillinge für Zaubershow gesucht

Falls ihr schon immer mal wie in dem Film "The Prestige" als Zwillinge in einer Zaubershow mitmachen wolltet:

Für die Zaubershow MAGIC MONDAY LEIPZIG suche ich ab sofort eineiige Zwillinge um eine Deja-Vu Illusion zu zeigen.

Für die Darbietung dieser Illusion stehen die folgenden Termine zur Auswahl:
17. Februar 2020
16. März 2020
20. April 2020
18. Mai 2020
(Die Illusion soll an maximal zwei dieser Termine gezeigt werden.)

Ort: Theater "die nato" in Leipzig
Gesucht werden:
Eineiige Zwillingsgeschwister
Geschlecht: beliebig
Alter: ca. 16-50 Jahre
Schauspielerfahrung: nicht erforderlich

Sofern möglich, werden Fahrtkosten und Unterkunft erstattet.
Falls ihr neugierig seid oder Interesse habt, meldet euch einfach unter:

Luis Carr
info@luiscarr.de
Tel: 015114422027
www.luiscarr.de
 
 

erhalten am 28.01.2020:
 
Im Rahmen des Abschlussfilms "U" der Studenten der DEKRA Hochschule für Medien suchen wir geeignete Schauspieler.

Logline:
Marlic (23) verlor bei seiner Geburt seinen Zwillingsbruder. Geleitet von innerer Leere und Unvollkommenheit, erweckt Marlic seinen Bruder in seiner Imagination zum Leben. Verfolgt von seinem Doppelgänger, steht er nun tagtäglich in einem Kampf mit seinem zweiten Ich und scheint in einem ewigen Kreislauf eines reinen Gedankenmodells gefangen zu sein.

Gesucht werden:
Männliche eineiige Zwillingsgeschwister in verschiedenen Altersgruppen.
Bevorzugtes Spielalter:
Kinder 8-12 Jahre
Erwachsene 20-26 Jahre
Schauspielerfahrung erwünscht

Drehzeitraum: 01.10.-07.10.
Drehort: Berlin

Kontaktperson:
Paula Gulich
paula.gulich96@web.de
 
 

erhalten am 27.12.2019:
 
Mein Name ist Hana Hon, ich suche für mein Designprojekt an der UdK Berlin noch 2 Zwillinge die Interesse hätten als Modelle bei meinem Projekt mitzumachen. Gesucht wird ein weibliches Zwillingspaar ab 50 Jahren. Ich beschäftige mich ästhetisch mit den Unähnlichkeiten bei älteren Zwillingen.
Das Fotoshooting für meine Kollektion findet mit anderen Kommilitonen am 4.2.2020 an der UdK in Berlin statt.
Neben dem Shooting gäbe es noch Termine für das Fitting, da wird die Kleidung Probe getragen und es werden Abänderungen gemacht.

hana.blacklight*googlemail.com
 
 

erhalten am 19.09.2019:
 
CASTING CALL

Eineiige Zwillingsdarsteller gesucht

Im Rahmen des Abschlussfilms "U" der Studenten der DEKRA Hochschule für Medien suchen wir geeignete Schauspieler.

Logline
Marlic (23) verlor bei seiner Geburt seinen Zwillingsbruder. Geleitet von innerer Leere und Unvollkommenheit, erweckt Marlic seinen Bruder in seiner Imagination zum Leben. Verfolgt von seinem Doppelgänger, steht er nun tagtäglich in einem Kampf mit seinem zweiten Ich und scheint in einem ewigen Kreislauf eines reinen Gedankenmodells gefangen zu sein.

Gesucht werden:
Männliche eineiige Zwillingsgeschwister in verschiedenen Altersgruppen.
Bevorzugtes Spielalter:
Kinder 8-12 Jahre
Erwachsene 20-26 Jahre
Schauspielerfahrung erwünscht

Drehzeitraum: 01.10.-07.10.
Drehort: Berlin

Kontaktperson:
Paula Gulich
paula.gulich96@web.de
 
 

erhalten am 28.08.2019:
 
Sehr geehrter Herr Bergel,
vielen Dank für das nette Telefonat. Hier kommen, wie besprochen, weitere Information zur 20-teiligen KiKA-Reihe "TWIN TEAMS - DIE GESCHWISTER-CHALLENGE", für die wir im nächsten Jahr wieder auf der Suche nach jungen Zwillingspaaren aus ganz Deutschland sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Informationen evtl. in Ihren Verteiler geben oder auch, sofern möglich, im Rahmen des kommenden Zwillingstreffens in Berlin darauf aufmerksam machen könnten.

Die eineiigen oder zweieiigen Zwillinge sollten zwischen 14 und 16 Jahren alt sein und - das Einverständnis der Eltern selbstverständlich vorausgesetzt - Lust darauf haben, sich bei uns für eine Teilnahme am Wettkampf um den Titel "TWIN TEAM DES JAHRES" zu bewerben. Die Dreharbeiten werden im Umfeld der Osterferien 2020 (Ende März bis Mitte April 2020) stattfinden. In zahlreichen Challenges müssen die Zwillingspaare nicht nur Fitness und Ausdauer, sondern auch Köpfchen und Kombinationsgeschick beweisen, um sich gegen die anderen TWIN TEAMS durchzusetzen.

Wie das Ganze in etwa aussehen wird, davon kann man sich auf www.twinteams.de ein Bild machen, dort sind alle 20 Folgen der ersten Staffel sowie ein Castingvideo zu finden.

Wir wünschen uns fitte und redegewandte Geschwisterpaare, die motiviert sind und Spaß am sportlich-kognitiven Wettkampf haben.
Wer mehr Informationen wünscht oder sich direkt mit einem kurzen Anschreiben bewerben möchte, kann dies unter info@dokfilm.de tun.

Kurz zu unserem Unternehmen: Die DOKfilm Fernsehproduktion ist ein Tochterunternehmen des rbb und realisiert seit 20 Jahren Dokumentationen und Reihen ausschließlich für die öffentlich-rechtlichen Anbieter. Mehr zu unserem Portfolio unter www.dokfilm.de

Ich danke herzlich für die Unterstützung und wünsche gutes Gelingen für die Veranstaltung am Wochenende.
Bei Fragen stehe ich unter den unten genannten Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Remsperger
Redaktion DOKfilm
 
 

erhalten am 12.06.2019:
 
BABY (Zwillinge) FÜR DREHARBEITEN GESUCHT

Für einen Spielfilm, welcher ab 19.06.2019 in Leipzig gedreht wird suchen wir noch ein Baby (Zwillinge) bis 4 Monate aus Leipzig und Umgebung. Das Baby soll lediglich sich selbst spielen. Es soll das Baby der Hauptdarstellerin darstellen. Es handelt sich um ca. 19 Drehtage ab 19.06.2019. Die Tagesgage beträgt min. 200,00 EUR pro Tag. Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat, der ruft uns gerne unter 030 49783527 an (bitte auf den AB sprechen, falls keiner ran geht) oder sendet uns eine E-Mail an info@casting-welt.de (bitte Telefonnummer nicht vergessen, damit wir zurückrufen können). Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Team der
Filmagentur Bieseke
Holzhauser Straße 148
13509 Berlin
 
 

erhalten am 03.05.2019:
 
Liebe Zwillinge,
für eine neue TV-Show suchen wir Teams (w/m, ab 18 Jahre, bestehend aus zwei Personen), die ihr handwerkliches Geschick und ihre Kreativität in einem spannenden Wettbewerb und vor einer Fachjury unter Beweis stellen wollen. Dem Gewinnerteam winkt ein attraktiver Preis!
Bist du kreativ und ein begeisterter Heimwerker? Selbstbauen und Gestalten sind deine Leidenschaft? Du arbeitest gerne im Team?
Ganz egal, ob du mit einem Freund, Familienmitglied, deinem Lebensgefährten oder Chef antreten willst, die einzige Voraussetzung ist: ihr solltet euch gut kennen und schon "Do it yourself"-Projekte verwirklicht haben.

Bewerbung unter https://www.fameonme.de/bewerbung/diy-talente-gesucht/

P.S. Fühlst du dich selbst nicht angesprochen – kennt aber Jemanden? Natürlich freuen wir uns auch über Weiterleitung an DIY-Talente aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Viele Grüße
Das Team von
FAMEONME Casting

Donat & Gennaro GbR
Kranhaus Süd - Im Zollhafen 24 - D-50678 Köln
Tel: 0800-100 4277 (kostenfrei)
E-Mail: mail@fameonme.de
www.fameonme.de | www.casting.de
 
 

erhalten am 02.05.2019:
 
Liebe Zwillinge,
wir sind in Vorplanung für eine Verbrauchersendung, welche auf ZDF, im November ausgestrahlt wird. In der Sendung geben wir Verbraucherinformationen zu Produkten und geben weiterführende Informationen rund um unsere Themen. In der kommenden Sendung beschäftigen wir uns mit dem Thema: Schlafen.

Vielleicht leidet Ihr ja sogar selbst an Schlafproblemen? Für ein Experiment mit Schlafhygiene-Regeln suchen wir Euch: Es geht darum diese Regeln für 1 Woche zu befolgen u. abends/morgens kurz per Smartphone als Videotagebuch zu dokumentieren, wie z. B. dass Ihr zur gleichen Zeit ins Bett geht, Einschlafrituale o.a. Am Anfang/Ende des Experiments gibt es ein Treffen in einer Schlafmedizinerin (in Berlin) und mit Fotografen/Visagisten im Studio (max. 2 Drehtage), um festzustellen, ob die Einhaltung der Schlafhygiene-Regeln einen Einfluss auf das Aussehen hat.

Für mehr Details meldet euch gern per Mail an halpick@filmfee.de oder telefonisch unter der Rufnummer 030-364281110.

Wir freuen uns sehr auf Euch! Gern auch über Weiterleitung an denkbar interessierte Zwillinge.

Liebe Grüße vom Filmfee Team
 
 

erhalten am 31.03.2019:
 
Liebe Zwillinge,
ich bin Student an der Neuen Schule für Fotografie und suche für mein Semesterprojekt Zwillinge im Alter von 20-40 Jahren. Das Shooting findet in Berlin statt und ist für die zweite April Woche geplant. Näheres zum Projekt erzähle ich euch gern in einem persönlichen Vorgespräch.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
LG, Anton
anton.gartung@gmx.de
 
 

erhalten am 14.02.2019:
 
Liebe Zwillinge!

Wir planen wir für unsere RTL-Sendung "Denn Sie wissen nicht was passiert“ mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger ein Spiel für unsere Prominenten, bei dem Zwillingspaare eine Rolle spielen.

Für einen Probedurchlauf des Spiels und für die spätere Aufzeichnung im Studio, sind wir in Köln und Umgebung derzeit auf der Suche nach eineiigen Zwillingspärchen, die sich äußerlich nicht oder kaum unterscheiden und Zeit und Lust haben daran mitzuwirken.

Erreichbar sind wir wochentags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr per Mail an casting@iutv.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0221-951599382.

Noch ein paar Worte zu uns: Wir sind die I&U TV Produktion GmbH und produzieren neben zahlreichen Unterhaltungsshows auch stern TV. Der Name der Firma steht für Information und natürlich für gute Unterhaltung. Geleitet wird die Firma von Günther Jauch.

Herzliche Grüße aus Köln
Fabienne Garbaty
Redaktion
I&U TV Produktion GmbH & Co. KG
50672 Köln
 
 

erhalten am 13.02.2019:
 
Zwillinge aus Berlin/Brandenburg für ein TV-Experiment gesucht – Thema: Ernährung!

Für eine neue Dokureihe (ZDF), suchen wir ein Zwillingspärchen im Raum Berlin/Brandenburg für ein Ernährungsexperiment. Ihr habt Lust für uns verschiedene Lebensmittel zu testen und Eure Erfahrungen mit einem Videotagebuch festzuhalten?
Dann schreibt uns! Schickt uns eine kurze Bewerbung an: quaynor@storyhousepro.com – am besten mit Video oder Foto! Und sagt uns: was esst ihr gerne? Wie sind Eure Essgewohnheiten? Und wie wichtig ist euch gesunde Ernährung?
Unser Ziel ist es herauszufinden, wie zuckerreduzierte Lebensmittel auf unseren Körper wirken. Begleitet wird das Experiment von einem Arzt und Ernährungswissenschaftler.

Bei Rückfragen, meldet euch gerne bei Annabel Quaynor, 030 280 931 348.

Wir freuen uns auf Euch!
 
 

erhalten am 06.02.2019:
 
Liebe Zwillinge,
für ein Bühnenspiel einer beliebten TV-Show suchen wir noch einige verschiedene Zwillingspärchen aus dem Großraum Köln/NRW.
2 Einsatztage, 08.& 09. März (Probe und Produktion) in Köln | Gage: 250,- Euro je Person und Tag.
* weibliche & männliche Zwillinge im Seniorenalter
* Bruderpaar, ca. 40 bis 50 Jahre, gemütlich, kräftige Figur
* Schwesternpaar im Alter von 40 bis 50 Jahren

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen per E-Mail mit Fotos und Kontaktdaten an:
betreuung@casting-concept.de (Betreff: Zwillinge)
 
 

   

 
 
Archiv (ab 2003)                       zurück