Ein paar Attraktionen wollen
wir euch vom Filmpark zeigen:


 
 
 
Auf besonderen Wunsch von den Zwillingspaaren wollten wir uns zum 5. CAtwins Zwillingstreffen diesmal den Filmpark Babelsberg anschauen. Für uns war es auch schon eine Ewigkeit her, als wir zuletzt dort als Kinder waren. Ja und so konnten wir Vieles wieder neu entdecken...

 

Hier seht ihr Inge und Margot (85 Jahre) als ältestes Paar des Zwillingstreffens mit den jüngsten Teilnehmern Fay und Finn mit 8 Monaten im Arm.

Als wir das Filmparkgelände betraten, reihten wir uns zum 2. Gruppenfoto auf. Das Wetter und die Zwillinge strahlten gleichermaßen!

 
Alf und Sven sind immer mit ihrer Videokamera unterwegs, um alle Momente des Zwillingstreffens in Bild und Ton festzuhalten. Hier filmen sie gerade die Kulisse des Sandmannhauses.

 
Bei den Traumwerkern wird in die Trickkiste des Films gegriffen: Hier wird geformt, genäht und gebastelt, um alles wirklichkeitsgetreu erscheinen zu lassen!

 
In der Mittelalterstadt geht es ziemlich düster und gruselig zu. Hier sagen sich Frankenstein und Dracula gute Nacht! Nichts für schwache Gemüter! ;-)

 

Dagegen ist die Westernstraße schon viel lebhafter. Dort können die Kids ihr Gold noch selber waschen...

Gegen Mittag trafen wir uns im historischen Burggarten, um uns zu unterhalten und ein wenig zu stärken.

 

 
Denn nachher wollten wir uns die täglich stattfindende Bartertown Stuntshow im Vulkan ansehen. Die vielen mit Action geladenen Stunts vermittelten uns ein Stückchen Hollywood live!

 
Die Filmtiershow bietet dann einen guten Kontrast zum Tagesgeschehen. Hierbei ist Geduld und Ruhe gefragt, um den tierischen Helden mit Hilfe eines Leckerlis zum Handeln zu animieren!

 
Den letzten sommerlauen Abend des Jahres ließen wir in einem Biergarten mit den Zwillingen ausklingen. Wir hoffen, dass euch das Treffen gefallen hat und würden uns freuen, wenn ihr zum 6. CAtwins Zwillingstreffen wieder dabei sein könnt?!

 
Auf der Homepage der Blacktwins Alex und Dieter könnt ihr noch mehr über das Zwillingstreffen im Filmpark erfahren!

 
 
zurück