Radio Bremen zu Besuch beim
4. CAtwins Zwillingstreffen


 
 
Einige Tage vor dem Beginn unseres 4. Zwillingstreffens meldete sich Radio Bremen TV bei uns. Sie hatten von unserem Treffen in der Presse erfahren und fragten uns, ob auch ein Bremer Zwillingspaar daran teilnehmen wird. Da wir wussten, dass Rolf und Joachim Scheu jedes Jahr aus Bremen zu unseren CAtwins Zwillingstreffen kommen, hatten wir sie darüber informiert. Ja und da sich die beiden immer gerne vor Kameras präsentieren, hatten sie auch gleich zugesagt! Zuerst wollte das Fernsehteam einige Szenen bei den Bremer Zwillingen daheim von ihrem Abreisetag drehen.

Am Samstag interviewten sie noch ihren Bruder in Berlin, bei dem Rolf und Joachim immer übernachten und dann waren sie den gesamten Tag bei unserem Zwillingstreffen mit dabei! Für das, was sie so den ganzen Tag gefilmt hatten, wäre bestimmt ein abendfüllendes Programm entstanden. Aber leider wird am Ende immer eine Menge weg geschnitten, sodass aus dem gesamten Material nur 4 Minuten gesendet wurde. Aber trotzdem wurden dort viele Eindrücke gezeigt, wovon wir ein paar Screenshoots für euch erzeugt haben:
 

Video aus der Sendung                                             weiter            zurück

 
Weitere Fotos