Jedes Zwillingspaar bekam das 2 zu 1 Angebot und brauchte nur eine Karte voll bezahlen. Wir bekamen die besten Plätze in der Preiskategorie zugewiesen und saßen in 2 Blöcken von Reihe 4-7.

 

 
Diese 4 schönen Bilder von der Show hatte uns der Friedrichstadt-Palast zur Verfügung gestellt, da während der Aufführung das Fotografieren nicht gestattet war.

 

 
Nachdem die Show zu Ende war, hatte jeder noch die Möglichkeit, seine privaten Fotos von den Darstellern in ihren wunderbaren Kostümen zu machen und Erinnerungen nach Hause zu nehmen.

 

Nach der Vorstellung stellen wir uns noch zu einem kleinen Gruppenbild vor dem Friedrichstadt-Palast auf.

Hier zeigen wir euch die größte Zwillingstafel der Welt! :) :) Hier ließen wir den Tag in gemütlicher Reihe ausklingen!

 
 
2 / 2                  Seite 1                             zurück