Das Hightlight des 11. Zwillingstreffens:
(-: eine große Zwillingsparade im Tierpark :-)


 
 
 
Auf diesen Fotos seht ihr wieder die obligatorische Freitagabendtafel im Biergarten Zenner. Es gibt immer viel zu erzählen, denn über das Jahr bis zum Wiedersehen hat sich doch schon so einiges bei den Zwillingspaaren ereignet, was unbedingt ausgetauscht werden muss! :-) Für viele "neue" Paare ist dies auch der Anlaufpunkt, um die ersten Kontakte zu knüpfen!

 
Am Samstag trafen wir uns um halb 11 vor dem Haupteingang am Tierpark Friedrichsfelde. Nachdem wir unsere Listen abgehakt und alle Zwillingspaare und deren Angehörige mit den Fähnchen für die anschließende Zwillingsparade versorgt hatten, reihten wir uns alle zum großen Gruppenfoto auf.

 

 
Danach ging es mit der Zwillingsparade schon los. Unsere Planung sah vor, dass der Spielmannszug den Kopf der Parade bildet. Da es für ihn sich als schlecht erwies während des Musizierens gleichzeitig den Routenplan zu lesen, hatten wir uns beide bereit erklärt, dieses zu übernehmen und die gesamte Gruppe ganz vorne anzuführen.

 
Hier zeigen wir euch ein paar Eindrücke von der "größten Zwillingsparade der Welt". Links könnt ihr unseren Spielmannszug sehen und danach die endlose Schlage von den Zwillingspaaren! :-)

 

Am Restaurant angekommen, gab es auf der Bühne noch ein paar Stücke für die Zwillingspaare.

Im schattigen Biergarten konnten wir dann etwas verweilen und unser Mittagessen einnehmen.

 
 
1 / 2                  Seite 2                             zurück