Home Zwillingstreffen.de                     


15. CAtwins Zwillingstreffen


Hallo liebe Zwillinge!
Wir möchten euch alle ganz herzlich zum nächsten CAtwins Zwillingstreffen einladen. Wir werden unser 15. Zwillingstreffen am 15. Juli 2017 veranstalten. Wir möchten in diesem Jahr mit euch die IGA (Internationale Gartenausstellung) in Berlin besuchen . Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Haupteingang an der neuen U5-Bahn Station (Kienberg – Gärten der Welt). Nach eurer Anmeldung stellen wir uns gleich wieder für das große Gruppenfoto auf, zu dem wir dann auch wieder die Presse- und Medienvertreter eingeladen werden. Unser Fotograf Andreas Kirsch wird wieder dabei sein, um die besten Portais und Gruppenbilder für euch zu machen! Danach starten wir das Zwillingstreffen mit einer Seilbahnfahrt über das Veranstaltungsgelände.

IGA 2017 Wenn wir an der Endstation angekommen sind, werden wir alle an einer großen Zwillingsparade mit musikalischer Begleitung und dem IGA-Maskottchen "Stecky" teilnehmen. So können wir schon mal alle gemeinsam das Gelände etwas kennenlernen. Im Anschluss der Parade habt ihr die Möglichkeit 2 Pizzen zu einem Preis zu bekommen und euch die Gärten der Welt auch näher anzuschauen zu können.

IGA 2017 Die IGA Berlin baut auf dem Gelände vom Erholungspark Marzahn mit den "Gärten der Welt" auf, die schon seit vielen Jahren zahlreiche Besucher und Touristen die Gartenkunst fremder Kulturen und Länder näher bringt. Jedes Jahr ist es für uns daher auch ein muss, diese wunderschönen Gärten zu besuchen und die farbenfrohen Eindrücke mit unserer Kamera festzuhalten. Dazu haben wir auch eine Seite erstellt, um euch zu zeigen, wie schön es dort ist:

http://www.catwins.de/berlin/marzahn/marzahn.htm

Der Gruppenpreis für den Eintritt auf das Gelände beträgt 18 Euro und kann an der Tageskasse am Eingang erworben werden. Weitere Vergünstigungen könnt ihr auf der Homepage der IGA 2017 entnehmen. In diesem Jahr fallen für euch auch keine weiteren Teilnahmekosten an, die überwiesen werden müssen. Somit haben wir es auch diesmal etwas leichter, da der organisatorische Aufwand viel Zeit und Arbeit beansprucht.

IGA 2017

Wir wollen uns auch wieder am Freitagabend, den 14. Juli ab 18:00 Uhr, zum gemütlichen Beisammensein im Biergarten "Zenner" treffen, der bei allen Wetterlagen drinnen und draußen genügend freie Plätze bietet.
 

weitere Infos zu den Programmpunkten:
 
2 zu 1 Angebot:
Das italische Restaurant "Giardino Verde" im Besucherzentrum bietet allen Zwillingspaare 2 Pizzen zu einem Preis an. Voraussetzung ist, dass beide den gleichen Belag haben müssen.
 
IGA Berlin 2017: http://www.iga-berlin-2017.de/
IGA Tagesprogramm am 15.07: Veranstaltungskalender öffnen
Biergarten Zenner: http://www.hauszenner.de/
 

Wir haben in diesem Jahr mit Kooperation der A&O Hotelkette wieder die Möglichkeit geschaffen, für euch alle eine gemeinsame Übernachtung zum Sonderpreis von 55 Euro inkl. Frühstück anzubieten. Dieses Angebot gilt nur für Zwillingspaare und kann vom 14. bis 16. Juli genutzt werden. Das Doppelzimmer kann durch Angabe der Buchungsnummer "B3-270688" und einem Namen des Zwillingspaares telefonisch unter 030 80 947 5110 (E-Mail: groups@aohostels.com) bis zum 15.05.2017 gebucht werden. Das A&O Hotel Berlin Mitte befindet sich in der Köpenicker Str.127-129, 10179 Berlin (Nähe Ostbahnhof).

Falls ihr noch Fragen und Anregungen zu unserem 15. CAtwins Zwillingstreffen habt, dann könnt ihr uns am besten per E-Mail an info"at"zwillingstreffen.de oder auf unseren Handys (Christian 0176-34545458, Andreas 0176-56568848) erreichen!

Viele Grüße von den CAtwins Zwillingen
Christian und Andreas Bergel

Mit freundlicher Unterstützung von:
 
     

CAtwins bei Facebook Anmeldung zum Zwillingstreffen
Anmeldung

Übernachtung

letzte Treffen

die Idee des Treffens
Anmeldecounter:  076

Programm drucken
Programm drucken

Translate to english
Translate to english

Treffpunkt